Startseite Rezensionen Leseliste Geschichten Lieblingsbücher Jimdo-Page

Drei Neuzugänge im Dezember

Dienstag, 25. Dezember 2012 ♥ 16 Tintentropfen


Hallo, ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr hattest schöne Weihnachten. Zuerst wollte ich mich einmal für die Kommentare bedanken, die ich schon bekommen habe. Ich hab mich riesig gefreut! Auch darüber, dass ich schon neun liebe Follower habe. Danke! ♥
Die drei Bücher, die ihr oben seht, habe ich mir im Dezember neu zugelegt. Nein, nicht zu Weihnachten bekommen. Noir und Die Rebellion der Maddie Freeman habe ich mir am Samstag beim Shoppen mit einer Freundin gekauft und Schattengrund irgendwann Anfang Dezember über Amazon bestellt. Gelesen habe ich noch keines davon, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, mit welchem ich anfangen soll.

Am Sonntag habe ich morgens mit Sieben Minuten nach Mitternacht angefangen und es am Abend dann beendet. Ich musste wirklich eine Zeit lang darüber nachdenken und sogar ein bisschen weinen. Ich liebe Bücher, bei denen man lachen oder weinen muss. ♥
Na gut, heute mal ein kurzer Post, aber ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage.

Bis bald, eure Milena.

16 Kommentare

Geschrieben von May am: 27. Dezember 2012 um 02:46

Jetzt hast du einen mehr ^^
Dein Design gefällt mir sehr gut,auch wenn braun nicht unbedingt meine Farbe ist ^^
Die Rebellion der Maddie Freeman ist echt toll,wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :-)

Liebe Grüße May

http://mays-reviews.blogspot.de/

Geschrieben von Griinsekatze am: 27. Dezember 2012 um 02:54

Hey :) Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
Ich hab "Die Rebellion der Maddie Freemann" im Regal stehen. Es so seeehr witzig sein .)
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Franzi

Geschrieben von Hanna am: 27. Dezember 2012 um 03:56

Oha du hast ja einen voll schönen Blog :o
Ich musste richtig lächeln, als ich mir deine persönliche Seite durchgelesen hab, weil wir irgendwie wahnsinnig viel gemeinsam haben. Ich will auf jeden Fall auch mal Schriftstellerin werden und bin seit zwei Jahren durchgängig Vegetarierin, ohne dass die anderen an mich geglaubt haben ;) Das nur so als zwei Punkte :D
Liebe Grüße
Hanna ♥

Geschrieben von Liv am: 27. Dezember 2012 um 04:00

Vielen Dank!
Dein Blog sieht aber auch richtig toll aus, total professionell *-*
Ich folge dir jetzt auch!
Jetzt werde ich mir mal deine Jimdo Page anschauen ich habe ja auch eine.

Geschrieben von VIKTORIANER am: 27. Dezember 2012 um 04:47

Danke für deinen netten Kommentar! :)
ich finde es echt toll, dass einer mal einen blog führt, der über bücher ect. geht.
Hiermit hast du einen follower mehr :)

http://is-this-your-dream.blogspot.com

Geschrieben von Isabel am: 27. Dezember 2012 um 07:05

Hallo Milena,
da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei und wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen. "Schattengrund" soll ja richtig klasse sein, bin schon auf Deine Meinung neugierig.
LG Isabel

Geschrieben von Justdoitgirl am: 27. Dezember 2012 um 07:22

heea,
die Rebelldion der Maddie Freeman hab ich auch.Wundervolles Buch *_*
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Geschrieben von Lulu am: 27. Dezember 2012 um 09:27

hei ♥
Danke .. dein Blog ist auch richtig schön!
thaha, alle sagen, dass es gruselig ist und das stimmt auch igendwie .. aber als das mädchen anfängt den typen so rumzuschleudern. das war einfach so unerwartet :*

Darf ich dir ne frage stellen? wie bekommst du das hin, dass du die Videos aus Youtube so hübsch einbettest wie in dem Post "Herzlich Willkommen" ?! :*
Das sieht nämlich richtig gut aus!

Alles liebe
Lulu ♥

Geschrieben von Gwyneth am: 27. Dezember 2012 um 14:08

Danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich, dass du über meinen Blog gestolpert bist. Dein Blog gefällt mir wirklich gut, richtig hübsch hier. ^^ Da werde ich doch auch gerne Leser.

Liebe Grüße

Geschrieben von Gigi.T am: 27. Dezember 2012 um 19:27

Toller blog und post! :)

I would appreciate it, if you visit me too! :)
http://fantasyfashioned.blogspot.de/
xx ♥

Geschrieben von Liv am: 28. Dezember 2012 um 01:03

Hey Milena,
ich habe meinen Blog gelöscht weil der Name mir nicht gefallen hat, habe aber einen neuen erstellt, würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest:
lightswillshowyoutheway.blogspot.de
Liv.

Anonym am: 28. Dezember 2012 um 01:44

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Die Schriftart, nach der du fragtest heißt "Signerica" und du kannst sie dir hier downloaden. Ich werde mich dann hier noch bisschen umschaun ;)

Lg, Lena
Mein Blog

Geschrieben von Blu♥ am: 30. Dezember 2012 um 02:36

Hallo Milena *-*
Stell dir vor, ich hab auch einen Blog gemacht! *-*
Und es ist endlich mal einer, der auch MIR gefällt. So ein bisschen.

Ich finde die Bücher oben echt schön und lesenswert.
Darf ich fragen, wo du die schneeflocken hast? Also die, die vom Bildschirm fallen?

Blu♥

Geschrieben von Pia am: 30. Dezember 2012 um 03:31

Einen wunderschönen Blog hast du! Ich bin auf mehr Posts gespannt. :)

Geschrieben von Emmeline. am: 3. Januar 2013 um 01:17

Milenchen *-*

Dein Blog ist echt unglaublich schön.
Die Bücher klingen wirklich lesenswert, ich denke, ich werde mir das ein oder andere vielleicht zulegen. Ich bin nämlich ziemlich arm, was Lesestoff momentan angeht.

Kussi.
Fay/Emmeline.

Geschrieben von patrizia am: 4. Januar 2013 um 04:28

Jap, kannst so viele webfonts verwenden wie du möchtest! :)

Powered by Blogger.