Startseite Rezensionen Leseliste Geschichten Lieblingsbücher Jimdo-Page

Ein neuer Anfang mit neuem Design

Dienstag, 12. Februar 2013 ♥ 13 Tintentropfen


Hallo, ihr Lieben.
Mein letzter Post ist lange her. Sehr, sehr lange, ich weiß. Dann klopfe ich doch jetzt mal den Staub von den Seiten dieses Blogs und rufe ihr zurück ins Leben. Tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Nun aber zum Design. Wie findet ihr es? Diesmal habe ich es komplett selbst gecodet. Es ist mein erstes, seid also bitte nicht zu hart. Der Header wird vielleicht demnächst auch nochmal geändert. Die Navigation findet ihr jetzt über dem Header und Follower werden könnt ihr, im Unterschied zu vorher, nun links an der Sidebar.
Da es mir solchen Spaß gemacht hat, das Design zu erstellen, habe ich mir überlegt, vielleicht eines für euch zu machen. Entweder ich stelle es für jeden zur Verfügung oder ich mache ein Gewinnspiel oder sowas. Muss ich nochmal überdenken. Außerdem werde ich mich demnächst mal daran setzen und alle Titel der Bücher, die in meinem Zimmer stehen aufschreiben. Ich brauche mal einen Überblick darüber, was sich da so alles angesammelt hat.

Letzte Woche war ich Konfirmations-Kleid kaufen und habe zum Glück auch eins gefunde. In Dunkellila.
Von meinem Konfirmations-Geld möchte ich mir eine Kamera kaufen, aber nur falls es reicht. Die Hälfte davon wollte ich nämlich eigentlich sparen.

Naja, genug gelabert. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal wieder öfter zum Bloggen komme und entschuldige mich nochmal für die lange Zeit des Nichts-Hörens.
Alles Liebe, eure Milena.                                                                                                        Erstes Bild / Zweites Bild

13 Kommentare

Geschrieben von Veropinguinnet am: 13. Februar 2013 um 05:45

Hi!
Ich habe deinen Blog zufällig gefunden!:D
Der ist wirklich schön! Ich würde dieses Design so lassen!:D ist wirklich schön so!
Also ich würde es so lassen.
Ich werde in den nächsten Tagen bei dir dann gleich Leser!:D
Liebe Grüße
Vero
www.buecherfanwelt.blogspot.com

Geschrieben von Annika am: 13. Februar 2013 um 07:34

Hey du :) Danke für dein schönes Kommentar :) Hab mich gefreut und dein Blog ist auch wirklich sehr schön !

Geschrieben von Diamond93 am: 13. Februar 2013 um 07:36

Also ich finde dein neues Design wirklich toll :D Besonders die Flocken :)

Liebe Grüße
Sibel

Geschrieben von Belle am: 13. Februar 2013 um 07:56

Hey, deswegen, habe ich auch das Buch dann gelesen, weil ich den Film so toll fand. Du hast übrigens einen sehr hübschen Blog :) ich werde mich mal ein bisschen umsehen lg Belle

Geschrieben von Svea am: 13. Februar 2013 um 08:26

Es ist echt schön bei dir ♥

Geschrieben von Svea am: 13. Februar 2013 um 08:26

P.S.: Dankeschön ♥

Hast du das Layout auch selber gecodet???

Geschrieben von Sandra PusteBlume.~ am: 13. Februar 2013 um 09:40

Hey!

Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut und auch gleich einen Gegenbesuch gestartet ;)
Das Design finde ich sehr gut! Ist das die Minima-Vorlage? Nur so aus Neugier, funktionieren da alle HTML- oder CSS-Codes? :D Ich hab's mal mit einer Minima versucht, aber wollte nicht so klappen.
Der Hintergrund ist auch total schön, sowas findet man so schwer im Internet!

Alles Liebe :)
P.S.: Einen tollen Büchergeschmack hast du. Skulduggery Pleasant und Dark Inside, gleich 2 meiner Lieblingsbücher ;)

Geschrieben von patrizia am: 13. Februar 2013 um 12:13

Sieht hübsch aus:)
Mach aber lieber ein Gewinnspiel, irgendwann hast du einfach zu viele Anfragen :)

Geschrieben von Svea am: 14. Februar 2013 um 00:44

Es ist echt schön hier geworden ♥

Geschrieben von Svea am: 14. Februar 2013 um 11:01

Dann würde ich im Copyright das "Layout von Brokenstars" ändern ;D

Sieht toll aus!
Mal ne Frage, ich hab das bei meinem Layout auch schon probiert, weil ich meine Navigaiton auch oben haben wollte (also über dem Header) aber es geht nicht... wie hast du das gemacht? Wenn ich fragen darf?!

Weil ich möchte meine Kategorien in einer Zeile haben, und wenn ich jetzt noch eine bei mir hinzufüge, dann geht das nicht mehr, da der Postbereich zu schmall ist...!

Geschrieben von beautysunshine am: 16. Februar 2013 um 13:24

sehr schönes design und der header ist klasse.

Geschrieben von Svea am: 17. Februar 2013 um 03:03

Danke Milena ♥ Ich hatte es vorher doch selber rausgefunden, aber es hat mir dann doch nicht so gefallen... :D

Naja. Morgen ist leider wieder Schule... bei dir auch, oder?

Naja. Dann mal viel Spaß und schönen Sonntag noch!
Svea.

Geschrieben von Svea am: 17. Februar 2013 um 04:54

Ja ;D das stimmt!

Powered by Blogger.