Startseite Rezensionen Leseliste Geschichten Lieblingsbücher Jimdo-Page

Herzlich Willkommen!

Dienstag, 11. Dezember 2012 ♥ 8 Tintentropfen


Hallo. Das ist mein neue Blog Tintentropfen.
Schön, dass ihr vorbeischaut. Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich jetzt an diesem Blog rumgebastelt hab! Wenn ich mal ein schönes Design gefunden habe, gefiel es mir nach zwei Wochen nicht mehr. Wenn ich morgens aufgestanden bin und mirvorgenommen habe, heute den Blog fertig zu gestalten, ging das Internet nicht mehr. 
Aber jetzt bin ich endlich fertig. Und ich hoffe, es gefällt euch hier. Ich liebe das Lesen & das Schreiben, deswegen habe ich diesen Blog erstellt. Ich möchte euch meine Geschichten und Texte zeigen, euch meine Lieblingsbücher vorstellen und Rezensionen schreiben. Ihr könnt mir auch gerne Bücher empfehlen. Manchmal werden natürlich auch Posts über andere Themen kommen, zum Beispiel Tutorials, Grafiken oder Rezepte. Ich freue mich schon. ♥ Dann erzähle ich euch doch gleich mal, was ich zur Zeit lese.

     SP - Passage der Totenbeschwörer
Ich bin zur Zeit krank und liege zu Hause im Bett und da ist dieses Buch echt eine tolle Abwechslung! Ich lach mich jedesmal kaputt. Schon nachdem ich den ersten Band der Reihe beendet hatte, konnte ich es kaum erwarten, endlich den zweiten zu lesen. Zugegeben, es ist nicht für jeden etwas. Aber lustig ist es allemal und ich liebe den Schreibstil von Derek Landy. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte, dass heißt, die Rezension dürfte nächstes Wochenende kommen. Ach, ja, noch eine kleine Information: Die Buchcover auf dieser Seite scanne ich alle selbst ein, da ich gehört habe, dass man die von Amazon nicht einfach nehmen darf. Bin mir aber nicht mehr so sicher, kann also auch falsch liegen. Außerdem ist die Qualität dann besser und ich habe die Cover in größerer Auflösung. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Ich hatte ja heute das Glück, nicht in die Schule zu müssen, sonst wäre ich nämlich erst um 18 Uhr abends heimgekommen. Ich würde mich über ein paar Kommentare & Verbesserungsvorschläge freuen! Außerdem interessiert es mich, wie euch mein Design gefällt und natürlich, wie euch mein Blog im Allgemeinen so anspricht und ob ihr mal wieder vorbeischaut. ♥

Bis bald, eure Milena.
P.S. Das Lied oben ist aus dem Film Drachenzähmen leicht gemacht. Ich finde, das ist der schönste Kinderfilm. Normalerweise mag ich keine Zeichentrickfilme, aber der ist echt süß. Kann ich euch nur empfehlen. ♥                                                                                                                             Erstes Bild / Zweites Bild

8 Kommentare

Anonym am: 11. Dezember 2012 um 08:38

Hallo Milena *-*
Ich finde deinen Blog spitze *-* Zeigst du mir vielleicht ein paar Code-Tutorials? Wäre spitze (;
Das Lied oben ist tolli *-* Ich liebe Dzlg so derbe *O* Ich hab den Film selber zwei mal :'D Auch Blue-ray und DVD *-*
Joa....

Blu♥

Geschrieben von Svea am: 11. Dezember 2012 um 11:37

Es ist hier soooooooooooooooooooooo schön!

Geschrieben von Darja am: 14. Dezember 2012 um 11:40

Das Layout ist sehr schön! Es sieht richtig ordentlich aus :)

Anonym am: 14. Dezember 2012 um 12:29

Wow, dein Blog fasziniert mich :o Alles unglaublich schön gemacht ! :) Werde auf jeden Fall regelmäßig deine Texte lesen ! ♥

Geschrieben von Lisa am: 15. Dezember 2012 um 04:16

Wow, sehr schöner Blog, wirklich gut gemacht. :) Schaue auf jeden Fall mal öfter hier vorbei.

LG,
Lisa

Geschrieben von patrizia am: 15. Dezember 2012 um 04:37

Ich finds richtig genial aufgebaut :)
SIeht super aus!

Geschrieben von Carolina Aurélie am: 30. Dezember 2012 um 06:37

Dein Design ist richtig toll! :)
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Geschrieben von Unknown am: 5. Januar 2013 um 09:04

Das Design gefällt mir! Sehr sogar :-) Bin ne absolute Niete in Html. LG

Powered by Blogger.