Startseite Rezensionen Leseliste Geschichten Lieblingsbücher Jimdo-Page

Haftungsausschluss


Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 0 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links oder Erstellung einer Homepage, die Inhalte der verlinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann ich nur dadurch verhindern, dass ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten und Kommentaren distanziere.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und deren Inhalten, da das persönliche und nicht von mir bearbeitete Seiten sind.
Desweiteren möchte ich erwähnen, dass ich vor keinem Gericht für die Texte auf dieser Homepage zur Verantwortung gezogen werden kann, da sie von mir geschrieben wurden, schon im Internet existieren oder durch das Recht der Meinungsfreiheit vor jeder Art von Zensur geschützt sind.

Das Hochladen der Bilder und Fotos soll das Urherberrecht in keinster Weise verletzen. Alle Rechte der hier gezeigten Bilder unterliegen dem jeweiligen Ersteller, wir erheben keinen Anspruch. Alle Bilder und Fotos wurden bereits im Internet gefunden.

 © Alle Buchcover dieser Seite habe ich selbst fotografiert oder eingescannt. Bitte kopiere nichts!
Die Rezensionen würden natürlich auch von mir geschrieben und unterliegen meinem Copyright.
Powered by Blogger.